FANDOM

Pichu
Datei:Pichu.jpg
Nummer 171 - Lanturn
172 - Pichu
173 - Pii
Geschlecht: 50% Weiblich
50% Männlich
Typ: Elektro
Fähigkeit Statik
Größe: 0,3 Meter
Gewicht: 2 Kilo
Ei-Schritte: 2560
Entwicklungen: Pichu
Pikachu
Raichu

Pichu ist ein Pokémon vom Typ Elektro und es ist ein Baby-Pokémon, die Baby-Form von Pikachu. Pichu hat eine Anfangsfreundschaft von 70, ist von der Spezies Babymaus und hat eine Fangrate von 170. Setzt Pichu im Anime eine Elektro-Attacke ein, so verletzt es sich dabei selbst.

Pokédex

Pichus Nummern in den verschiedenen Pokédex sind: National Dex: 172, Hoenn Dex: 155 und Sinnoh Dex: 103. Seine Einträge im Pokédex sind:

Spiel Eintrag
Gold Es kann noch nicht mit Elektrizität umgehen. Es wirft Blitze, wenn es sich freut oder erstaunt ist.
Silber Obwohl es so klein ist, kann es sogar Erwachsene überwältigen. Tritt dies ein, ist es selbst erstaunt.
Kristall Es ist noch nicht erfahren im Umgang mit Elektrizität. Bei jedem Stoß entlädt es spontan Energie.
Rubin An Gewittertagen oder Tagen, an denen die Luft sehr trocken ist, kann sich PICHU leichter mit Elektrizität aufladen. Dann kann man das Knistern statischer Aufladung hören.
Saphir Wenn PICHU mit anderen spielt, kann es einen Kurzschluss mit einem seiner Artgenossen erzeugen, so dass die Funken sprühen. Dann beginnt es zu weinen, weil es vor den Funken erschrickt.
Feuerrot Obwohl es so klein ist, kann es sogar Erwachsene überwältigen. Tritt dies ein, ist es selbst erstaunt.
Blattgrün Es kann noch nicht mit Elektrizität umgehen. Es wirft Blitze, wenn es sich freut oder erstaunt ist.
Smaragd Es kann noch nicht mit Elektrizität umgehen. Erschrickt es, entlädt es zufällig Energie. Mit zunehmendem Alter wird es in der Beherrschung der Energie erfahrener.
Diamant Seine Backentaschen sind noch recht klein. Daher kann es nicht allzu viel Elektrizität speichern.
Perl Seine Backentaschen sind noch recht klein. Daher kann es nicht allzu viel Elektrizität speichern.
Ranger PICHU lädt nicht nur den FangKom wieder auf, es ist zudem auch sehr niedlich.