FANDOM

Speers

Die Speersäule in Super Smash Bros. Brawl

Die Speersäule ist ein Ort in den Spielen Pokémon Diamant & Perl und Pokémon Platin, sie ist auch in Super Smash Bros. Brawl enthalten.

Pokémon Diamant & Perl

Die Speersäule ist die Spitze des Kraterberges und die zweithöchste Stelle in ganz Sinnoh, über ihr befindet sich nur die "Halle des Beginns". Auf ihr befindet sich ein Plateau.

Trainer

Team Galakti Rüpel

Zuerst muss man auf der Speesäule gegen 2 Mitglieder vom Team Galaktik kämpfen. Ein Mitglied besitzt ein Pudox und ein Glibunkel, beide auf Level 38.

Das andere Mitglied besitzt Skunkapuh und Charmian, auch beide auf Level 38.

Team Galaktik Commander

Nach dem Sieg über diese beiden Rüpel kämpft man zusammen mit dem Rivalen gegen 2 Commander vom Team Galaktik, nämlich Mars und Jupiter. Mars hat 3 Pokémon: Ein Bronzel im Level 41, ein Golbat im Level 42 und ein Shnurgarst im Level 45.

Jupiter hat auch 3 Pokémon: Bronzel und Golbat, beide im Level 41 und ein Skunktank im Level 46.

Anführer Zyrus

Nach diesem Kampf werden die Pokémon des Spielers geheilt und er tritt zum Kampf gegen den Team Galaktik Boss Zyrus an. Dieser besitzt 4 Pokémon: Ein Kramshef auf Level 45, ein Garados auf Level 45, ein Snibunna Level 48 und ein Iksbat Level 46.

Pokémon

Nach dem Sieg gegen Zyrus erscheint in Pokémon Diamant Dialga und in Pokémon Perl Palkia. Beide sind auf Level 47.

Items

In Pokémon Diamant ist hinter Dialga der Adamant-Orb, in Pokémon Perl ist hinter Palkia der Weiß-Orb.

Pokémon Platin